update coming soon


Wir sind ein 20-köpfiges Team aus Jung und Alt und gemeinsam teilen wir unsere Begeisterung für Jesus Christus, unseren Herrn, und das Evangelium der Gnade Gottes. Christus haben wir in unserer Vergangenheit zahllose Male sowohl als History Maker wie auch History Changer erleben dürfen.

Gerne dienen wir Dir im Heilungsgebet oder verwöhnen Dich mit kulinarischen Leckereien. In unserem Soaking-Raum darfst Du Dich in der Stille ganz der Gegenwart Gottes hingeben und in Seine Herrlichkeit eintauchen.

Unsere Vision besteht darin, einen Ort der Begegnung, Heilung und der wirksamen Kraft Gottes zu schaffen, um allen Deinen Bedürfnissen an Geist, Seele und Leib zu entsprechen.

Wir glauben, dass Jesus Christus heute noch heilt, wie Er es vor 2000 Jahren in leiblicher Gestalt auf der Erde tat. Schau einfach rein und lass Dich überraschen, wie Gott auch Dein Leben verändern will.